24. November 2016

Weihnachtspause


Liebe Bücherwürmer!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit etwas ruhig auf meinem Blog. Das liegt einerseits an der fehlenden Zeit durch die vielen Uni-Aufgaben, andererseits aber auch an der mangelnden Lust. Im November habe ich kaum gelesen und nichts gepostet. Daher habe ich beschlossen, eine Weihnachtspause einzulegen. Ich liebe die Weihnachtszeit und möchte nicht auf Biegen und Brechen einen Post schreiben, der dann nicht mal sinnvoll ist. So bin ich lieber voller Freude im neuen Jahr dabei und stelle euch meine Weihnachtsgeschenke vor, wo ganz bestimmt Bücher dabei sein werden.

Weiterhin habe ich mir endlich eine neue Domain gekauft. Im Januar geht es also komplett neu los unter einer anderen Domain und einem anderen Namen. Dort möchte ich noch einmal ganz neu beginnen und ich freue mich, wenn ihr auch dort fleißig kommentiert. Die Infos zu meinem neuen Blog werden Ende Dezember folgen. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein...

Facebook und Instagram werden allerdings soweit wie möglich aktuell gehalten. Dort werde ich regelmäßig etwas posten. Wer mag, schaut dort gerne vorbei. Ich freue mich auf euch im neuen Jahr und wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Schreibe einen Kommentar