10. Oktober 2015

Zurück aus der Sommerpause

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich mich hier auf meinem Blog eine sehr lange Zeit nicht mehr gemeldet. Den ganzen Sommer durch hatte ich keine Lust mehr Rezensionen zu schreiben oder mich um meinen Blog zu kümmern, doch jetzt hat mich die Lust wieder gepackt und ich werde wieder schreiben. Dazu habe ich allerdings mein Design etwas geändert, um frischen Wind in meinen Blog zu bekommen.

Seid also gespannt, was es in den nächsten Tagen für neue Posts geben wird und was ich euch alles zu erzählen habe. Mit der Uni läuft alles noch super. Ich bin momentan im vierten Semester (nach einem Jahr schon), doch aufgrund eines Kreuzbandrisses verbringe ich meine Zeit gerade zu Hause. Nächste Woche beginnt aber zum Glück meine dreiwöchige Reha und dann kann ich auch endlich wieder los. Endlich wieder Uni und arbeiten nach drei Monaten. Ich habe nicht gedacht, dass ich das noch so vermissen werde...

Marie

Keine Kommentare:

Schreibe einen Kommentar