"Ich habe die Worte gehasst, und ich habe sie geliebt, und ich hoffe, ich habe sie richtig gemacht." Markus Zusak

Freitag, 2. September 2011

Freitags-Füller # 39

von Barbara.

1. Wenn ich heute Abend einen Film sehen dürfte, ich würde Beim Leben meiner Schwester oder Kokowääh wählen.
2. Das Leben geht immer weiter.
3. Ich muss daran denken, wenn ich Mathe habe.
4. Ein Gericht mit Birnen, Kartoffeln und Fleisch gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Hey kleine Sister.
6. Ich werde heute schön einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch Sofies Welt, morgen habe ich einen Auftritt bei einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch ein paar Hausaufgaben erledigen und zu einem Rope Skipping-Auftritt meiner Schwester fahren!


Eure Lucian

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen